Patientenfeedback

Was unsere Patienten über uns sagen….

„Frau Dr. Martyan ist ausnehmend freundlich und gewissenhaft und nimmt sich wirklich ausreichend Zeit. Auch ist sie sehr bemüht auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu reagieren. Sehr empfehlenswert! Danke.“

„Sie ist sehr freundlich und gründlich, ich kann Sie nur weiterempfehlen!“

„Dr Martyan war sehr einfülsam und ich habe mich sehr wohl gefühlt in ihrer Praxis. Habe mich auch über die kurzfristige Verfügbarkeit am selben Tag gefreut und den Slot gleich über acemydental gebucht. Komme immer gerne wieder.“

„Bin sehr zufrieden, ich empfehle Sie weiter“

„Man fühlt sich bei Frau Dr. Martyan gleich sehr wohl. Sehr kompetente Beratung und definitiv zum weiterempfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse ein“

„Schmerzlos, Einfühlungsvermögen, top“

„Ich war schon bei einigen Zahnärzten. Aber hier bin ich am bisher besten behandelt worden. Es passt alles! Meine absolute Empfehlung!“

„Great professional and awesome service“

„Dr. Mártyán was really professional, kind and friendly. She really took time to ensure that everything is fine and take care of all the details. Not to mention she tried to make me feel relaxed the whole time so I did not feel stress at all. Thank you so much!“

„Schmerzlos, Einfühlungsvermögen, top“

„Sehr nett und kompetent! Fühlte mich sicher.“

„Tolles Service, großartige Behandlung!“

„Sehr gute Zahnärztin mit hohem Einfühlungsvermögen und großer Professionalität. Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt und werde bei nächsten Behandlungen bei ihr machen.“

„Bin wie immer, sehr zufrieden.“